Sadžakov‎ > ‎Familie‎ > ‎

Familientreffen 07.07.2007

veröffentlicht um 14.08.2013, 06:00 von Boris Sadžakov   [ aktualisiert: 19.08.2013, 12:49 ]
Was für ein herrliches Wochenende...


Am 07.07.2007 traf sich die Familie Sadžakov nach langen langen Jahren in fast voller Personenstärke! Es fehlte lediglich ein Ur-Opa/Opa/Onkel/Groß-Onkel/Vater/Bruder in Personalunion, ansonsten waren alle gebürtigen Sadžakov's und aktuell mit eben solchen Verheirateten zugegen. Wahnsinn!

Eddy und Marina waren ganz tolle Gastgeber, und alle waren in gelöster heiterer Stimmung. Nicht in einer einzigen Sekunde wurde diese Stimmung unterbrochen. Das war richtig schön, und wir haben uns alle gewünscht, daß wir nicht wieder über 10 Jahre verstreichen lassen wollen, bis das nächste Treffen stattfindet...

Insgesamt waren immerhin 4 Generationen vertreten!

Auf ein Neues!!!



Zur Galerie des ganzen Tages...


Dienstag, den 10. Juli 2007 um 20:38 Uhr

Comments