Boris

Im Bereich "Boris" sind ausschließlich Dinge zu finden, die auch mich betreffen. Ich werde hier niemals Bilder oder Beiträge von anderen Familienmitgliedern veröffentlichen. Das werden und müssen diese, sofern gewollt, selbst tun.

 

Viel Spaß beim Stöbern...Boris Sadžakov 








P.S.: da meine "sadzakov.de" - Seite gehackt wurde, habe ich mich entschlossen auf Google umzuziehen. Meine eigene Homepage habe ich selbst erstellt mit dem CMS-System "Joomla". Der Nachteil bei dieser Vorgehensweise ist, daß ich mich immer selbst um die Sicherheit, alle Updates, Patches usw. kümmern mußte. Das habe ich natürlich nicht bzw. nicht regelmäßig gemacht, deshalb ist es einem Hacker über eine php-Lücke gelungen, Scripte und Code einzuschleusen, und meine Domain-Adresse über die Mailfunktion als Spam-Schleuder zu benutzen.

Da ich weder Zeit, Lust noch das notwendige tagesaktuelle KnowHow habe, um sämtliche Software-Lücken jederzeit selbständig und zeitnah zu schließen, habe ich mich zu dem Google-Umzug entschlossen. 

Das Sicherheits-Feature übernimmt hier logischerweise Google, so daß ich mich darum nicht mehr kümmern muß.

Untergeordnete Seiten (3): Brot Kaffee Sport
Comments